Marianne Weinbuch
Marianne Weinbuch

                               Prosonodolicht und Syronfrequenz

Das Prosonodo-Licht ist die pure Erlösungsenergie und Liebesenergie von Jesus dem Christus. Alle Fähigkeiten, alle Attribute von Ihm fliesen darin. Als er auf Erden weilte, hat er mit dieser Energie geheilt, gewirkt und seine Wunder vollbracht.

 

Die Energien auf Erden erhöhen sich immer mehr und so ist es möglich, dass veraltete Muster und Gefühlstrukturen, die uns daran hindern unsere Göttlichkeit zu spüren und unser Leben in Fülle und Liebe zu leben, schneller befreit und erlöst werden können.

 

Das Prosonodolicht bringt, Freiheit, Erlösung und somit Heilung auf allen Ebenen. Es ist eine sehr kraftvolle, liebevolle Energie und wirkt sehr intensiv. So wird sie jeweils nur kurz übertragen. Ganz so wie es für den einzelnen richtig und gut ist.

 

Bei jeder Behandlung fliest das Prosonodo - Licht gemeinsam mit der Eleuaenergie - "die himmlische Freude" somit wird die Leere, die durch das Lösen von Blockaden und Mustern entstehen kann, mit den höchsten göttlichen Energien aufgefüllt.

 

 

Das Prosondolicht übertragen zu bekommen bewirkt:

 

  • schenkt Vergebung & Selbstvergebung
  • Die eigene Kraft annehmen
  • lässt Heilung und Erlösung geschehen
  • bringt tiefen inneren Frieden
  • Lösen von tiefsten Blockaden & Verletzungen
  • wirkt reinigend und ausgleichend
  • lässt dich die eigenen Stärken spüren
  • bewirkt eine tiefe Herzöffnung
  • lässt dich selbst annehmen und lieben so wie du bist
  • Schenkt dir Gelassenheit und Vertrauen
  • lässt dich deine eigene Kraft und Macht annehmen
  • bewirkt ruhigen Schlaf

Die Energie kann für längere Zeit täglich übertragen werden, damit sie sich tiefer ausdehnt.

 

Es ist von Vorteil, mehrere kurze Übertragen zu wählen, damit sich das Energiesystem besser daran gewöhnen und ausdehnen kann.

Mögliche Lösungsprozesse sind in dieser Weise sehr viel sanfter.

 

Fern-sitzung: ca. 60 Min mit Vorgespräch und vorbereitender Reinigung deines Energiekörpers.

 

Wenn Du dir dieses besondere Geschenk machen und mit mir einen Termin vereinbaren möchtest, dann schreibe mir einfach oder rufe mich an.

Ich freue mich, dich als Prosonodo Heilmedium dabei begleiten zu dürfen!

 

Hinweis:

Meine Arbeit mit dem Energiesystem ist unterstützend. Bei Beschwerden wende dich bitte zuerst an einen Arzt, Heilpraktiver oder Psychologen. Ich gebe keine Heilversprechen und keine Diagnosen!

                                      Syronfrequenz

"Worte die Heilen"

" Heilung mit der Syronfrequenz"

 

Aus Klang- und Lichtenergie, aus Tönen und Farben, werden Worte. Worte, "die Heilen".

 

Alles in unserem Universum besteht aus Energie, zusammengesetzt aus Farben und Tönen. So besteht jedes Lebewesen aus Farben und Tönen.

Unser Körper ist davon nur der kleinste,tiefschwingendste Teil

 

Diese wundervolle Heiltechnik darf nun seit 2006 übertragen werden und fliest aus der übergeordneten Frequenz in dein Vier-Körper-System (physische, mentale, emotionale und spirituelle ein und wird von mir über die Ferne ausgeführt.

 

  • Sie wirkt tief in deiner Seelenebene
  • Diese Energie wirkt stark reinigend und klärend auf allen Ebenen, was die Entwicklung des Selbstwertes und der Selbstliebe unterstützt.
  • Stärkt deine Selbstheilungskräfte, was dich wieder in deine Kraft und Vitalität kommen lässt.
  • Eine Harmonisierung und Stabilisation in deinem ganzen System, was ausgleichend und somit heilend wirkt.
  • Wirkt blockadenlösend und transformiert was Dich nicht unterstützt
  • Immer so wie es gut und richtig für Dich ist.


In der Behandlung werden hierzu  "Worte, welche heilend auf deine tiefsten Ebenen wirken" verwendet.

Diese sind Übersetzungen von Licht, Tönen und Klängen in übersetzter menschlicher Sprache.

 

Diese Worte werden nonverbal an Dich gerichtet und so wirst du diese hochschwingenden harmonisierenden und lösenden Worte nicht hören können, jedoch können Sie viel in dir und für dich bewirken.

 

Eine Heilsitzung mit der Syronfrequenz ist eine tiefgreifende entspannende Sitzung die, wenn deine Seele dazu bereit ist, sehr viel bewirken kann.

 

Fern-Sitzung: ca. 60 Min. mit Vorgespräch und vorbereitender Reinigung deines Energiekörpers.

 

Möchtest Du dir dieses Geschenk machen, dann schreibe mir einfach oder rufe mich an um einen Termin zu vereinbaren.

 

Ich freue mich Dich dabei begleiten zu dürfen.

 

Marianne Lara'Ana Weinbuch

 

Empfehlung: Es ist gut, sich danach noch etwas Zeit und Raum zu geben, bevor man wieder in den Alltag zurück kehrt!

 

Zentrum

für Körper - Geist - Seele

 

Marianne Lara'Ana Weinbuch

 

Bioenergietherapeutin

Aurameisterin

Energiecoach

Integral systemischer Coach

Gesundheits und Personalcoach

zertifizierte Yogalehrerin

 

Tan'Atara Zentrum

Schußleitenweg 8

90451 Nürnberg

 

Tel:     0911 - 98 90 696

Mobil: 0163 - 75 29 425

 

Email: info@tanatara-zentrum.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanatara-Zentrum