Marianne Weinbuch
Marianne Weinbuch

            Coaching

Warum Coaching?

 

Coaching ist primär die Unterstützung um neue Wege zu beschreiten.

 

Möchtest Du auch gerne schon längst etwas verändern? Deinem Leben eine neue Richtung geben und trotzdem hast du Befürchtungen die dich hindern?

 

Vielleicht möchtest du dich beruflich verändern, oder in der Partnerschaft einen neuen Weg gehen. Vielleicht suchst du Antworten auf Fragen die sich dir in deinem Leben stellen.

Wenn du das Gefühl hast, das sich dieselben negativen Muster – Situationen wiederholen, du gerne Schritte nach vorne tun würdest, jedoch nicht genau weist wie soll das gehen.

Dann probiere doch einfach  den Weg des Coachings aus. Dies könnte genau der Schritt sein, der dich aus Kreisläufen und dem Gefühl des Stehenbleibens befreit. Dir dadurch die Möglichkeit gibt, dich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

 

Unter „Coaching“ verstehe ich, Menschen zu begleiten die in Ihrem Leben etwas verändern möchten. Die ihrem „individuellem“ Leben mehr Erfüllung, Erfolg,  Leichtigkeit, Freude, Bewusstheit und Inhalt geben möchten.

 

Meine Unterstützung als „persönlicher Begleiter“, wird dir zu einem vergrösserten Blickfeld verhelfen, dich selbst in einem größeren Ganzen zu sehen. Dadurch gewinnst du neue Einsichten und Erkenntnisse um diese harmonisch und gewinnbringend in deinem Leben zu integrieren.

 

"Du bist derjenige in dem die Lösung schon vorhanden ist. Das Hindernis ist momentan, das du keine Ahnung hast wo du suchen oder hinschauen sollst, um sie zu finden.

 

Ich unterstütze dich dabei die Lösung zu finden

 

„Der Gewinn ist für dich, daß du mehr und mehr die Fähigkeit entwickelst, für deinen weiteren Weg, Selbstverantwortung und Selbstbestimmung zu übernehmen.

 

„Wenn wir immer das tun was wir schon können, werden wir immer der bleiben, der wir schon sind“

 

Meine Begleitung und Impulsgebung stützt sich auf folgende Inhalte , die aus verschiedenen Ausbildungen, laufenden Weiterbildungen und Erfahrungen aus dem Leben selbst bestehen:

 

Integrales Coaching

Aufstellungsarbeit systemisch / energetisch

Energetische Psychologie und Menschenführung

Gewaltfreie Kommunikation nach „Rosenberg“

Bioenergetische Therapie

Bewusstseinschule der Neuen Zeit

Aura Heilung

Spirituelle Yogische Philosophie und Heilung,

 

Deinen Weg in eine neue Bewusstwerdung, gefüllt mit Lebensfreude und Leichtigkeit begleite ich sehr gerne.

Wenn Du möchtest, ist eine Beratung – Sitzung auch telefonisch möglich.

 

Wichtiger Hinweis:

Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne ausgeführt, oder Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

 

Meine Behandlungen stellen keinen Ersatz für ärztliche, psychotherapeutische, psychologische Behandlung dar.

 

 

Zentrum

für Körper - Geist - Seele

 

Marianne Lara'Ana Weinbuch

 

Bioenergietherapeutin

Aurameisterin

Energiecoach

Integral systemischer Coach

Gesundheits und Personalcoach

zertifizierte Yogalehrerin

 

Tan'Atara Zentrum

Schußleitenweg 8

90451 Nürnberg

 

Tel:     0911 - 98 90 696

Mobil: 0163 - 75 29 425

 

Email: info@tanatara-zentrum.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanatara-Zentrum