Marianne Weinbuch
Marianne Weinbuch

Die Innere Berührung

Nach Heiko Wenig

Alles was einen blockiert oder hemmt, ob physisch, emotional, mental oder spirituell erzeugt auch immer eine Blockierung in der Seele und im Energiefeld.

Diese spüren wir in wiederkehrenden Situationen, Gedanken oder Verhaltensmustern, die vielleicht schon oft bearbeitet und trotzdem noch spürbar vorhanden sind. Dies ist verborgen in einem tief innen liegenden Kern.

Vertrauensvoll und sicher darfst Du Dich an diese Stelle im Körper führen lassen, an dem Dein Thema, Deine Empfindung, der Widerstand oder Schmerz liegt. Sanft wirst du von mir dahingeleitet, ohne daß wir noch einmal alle Ebenen bearbeiten müssen.

Das Wundervolle an der Inneren Berührung ist, das es nicht notwendig ist, sich nochmals altem Schmerz oder Erlebnissen zu stellen oder zu durchleben. Durch die Auflösung des tiefliegenden Kernes werden auch alle Querverbindungen in der Seele gelöst.

Das Ziel ist die Befreiung von Hindernissen, Blockaden und Klärung von Lebensbereichen, die nicht in absoluter Freiheit und Liebe bestehen. Die Seele  wird dadurch in den Zustand gebracht, wie es ihrer Natur entspricht. In Absolute Freiheit von Blockierungen und hochschwingende Energie der Liebe.

Bedeutsam ist hierbei deine Bereitschaft loszulassen und die Liebe, Freiheit und das Licht als das anzunehmen, was unter jeder Blockierung steckt.

Die Innere Berührung wird seit Jahren in sehr vielen unterschiedlichen Bereichen angewendet. Diese Methode ist effektiv, sanft, schnell und bringt Dir tiefgreifende wundervolle Veränderungen.

„Erkenne dich selbst und gewinne den Himmel“

Anwendungsgebiete:

· Körperliche Schmerzen aller Art

· Emotionale Schmerzen (z.B. Trauer, Hass, Wut, Verletzung)

· Mentale Blockierungen ( z.B. sich wertlos fühlen)

· Spirituelle Themen (z.B. Lebensziele)

Sowie bei Stresssituationen, unbewussten Verhaltensweisen, Depressionen, Schlaflosigkeit, Ängsten und Phobien,

Verlustängsten, Mutlosigkeit, mangelnder Lebensfreude und Selbstannahme.

 

Es besteht auch die Möglichkeit die Heilung über die Ferne (Telefonisch) wahrzunehmen.

Dauer der Sitzung ca. 60 – 90 Min.90.-Euro

Wenn Sie sich davon angesprochen fühlen, dann schreiben Sie mir oder rufen mich einfach an.

Ich freue mich auf Sie!

Zentrum

für Körper - Geist - Seele

 

Marianne Lara'Ana Weinbuch

 

Bioenergietherapeutin

Aurameisterin

Energiecoach

Integral systemischer Coach

Gesundheits und Personalcoach

zertifizierte Yogalehrerin

 

Tan'Atara Zentrum

Schußleitenweg 8

90451 Nürnberg

 

Tel:     0911 - 98 90 696

Mobil: 0163 - 75 29 425

 

Email: info@tanatara-zentrum.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanatara-Zentrum